Nachrichtenarchiv

Auf dieser Seite sind ältere Nachrichten und Mitteilungen gesammelt, beispielsweise Ankündigungen zu Veranstaltungen usw.

Rückblick auf die letzten Monate

Das Oktoberfest und der letzte Stammtisch waren ein voller Erfolg. Zahlreiche Mitglieder – ob jung oder alt – trafen sich und verbrachten den Abend gemeinsam. Hierfür ein Dank an die Mitglieder, die diese Abende organisierten und durchführten. Auch den Essenspendern, die den Hunger der Mitglieder im vollen Umfang stillten, einen herzlichen Dank.

 

Auch das Team des letzten Arbeitseinsatzes am 25. Oktober hat ein Lob für seine gute Arbeit verdient. Die Hallenbande wurde gestrichen, die Wände von Staub und Spinnenweben befreit, und auch die Fensterscheiben bekamen ihren vollen Glanz zurück. Großes Lob und vielen Dank für Eure Arbeit.

 

Nach so viel Arbeit und schönen Abenden kam die Halloween-Party am vergangenen Donnerstag (31. Oktober) wie gerufen. Es wurden verschiedene Cocktails gemixt, Omas Kürbiscremesuppe und kleinere Snacks ergänzten den Abend. So konnten die Mitglieder Halloween ausgelassen feiern.

 

Am 2. November von 14-18 Uhr fand dann der Halloween Kids Day statt. Pferde wurden bemalt, es wurde fleißig geritten, gebastelt und am Schluss noch eine Gruselgeschichte erzählt. Natürlich gab es passend zu Halloween Süßigkeiten. Vielen Dank an alle, die diesen Tag vorbereitet und durchgeführt haben. Ihr habt das klasse gemacht.

Cocktailparty

Sommer-Feeling und stilvolle Urlaubsatmosphäre gibt's am 31. Oktober ab 19:00 Uhr: Celine und Vera werden im Reiterstübchen raffinierte Drinks und phantasievolle Cocktails kredenzen. Lasst Euch einfach überraschen, was da auf uns zukommt.

 

Zu dieser Cocktailparty sind alle Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Rheinstetten herzlich eingeladen. PS: Ausreden fürs Nichterscheinen gibt's keine – am nächsten Tag ist Feiertag!

 

Achtung: Diese Veranstaltung ist leider nur für Vereinsmitglieder!

Halloween Kids Day!

Am 2. November von 14:00-18:00 Uhr führen wir beim Reit- und Fahrverein Rheinstetten den Halloween Kids Day durch. Wir haben ein umfangreiches Programm für Kinder von 6-10 Jahren aufgestellt: Pferde und Ponys reiten, Tiere pflegen und bemalen und vieles mehr ... Lasst Euch überraschen!

 

Hinweise: Bitte zur Veranstaltung feste Schuhe, einen Reiter- oder Fahrradhelm und wettergerechte Kleidung sowie – natürlich! – gute Laune mitbringen. Der Unkostenbeitrag beträgt je Kind 12,50 EUR, Getränke sind im Preis enthalten. Anmeldungen an RFV-Rheinstetten@gmx.de (auch bei Rückfragen).

Derzeit sonntags kein Pferdereiten für die Kleinen

Das über Aushänge und in der Presse angekündigte Pferdereiten für Kinder, das ursprünglich alle 14 Tage sonntags stattfinden sollte, muss aus versicherungstechnischen Gründen bis auf Weiteres entfallen. Wir versuchen zurzeit, das Problem zu lösen, und sind zuversichtlich, die Veranstaltung in absehbarer Zeit endlich starten zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Rheinstetten e.V.